Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-mail: info@bskp.de

AUS­GE­ZEICH­NET ALS TOP-STEU­ER­BE­RA­TER IM FOCUS-MONEY-TEST 2017

Auszeichnung Steuer Kanzlei-News Steuern

FOCUS-MONEY bestä­tigt erneut: Unse­re Steu­er­be­ra­ter sind wie­der „TOP“. Um unter bun­des­weit knapp 95.000 Steu­er­ex­per­ten kom­pe­ten­te Bera­ter zu fin­den, stell­te FOCUS-MONEY in einer empi­ri­schen Erhe­bung die Kom­pe­tenz und Spe­zia­li­sie­rung von Steu­er­be­ra­tern auf den Prüf­stand. Die Ergeb­nis­se der aktu­el­len Aus­wer­tung wur­den in der Aus­ga­be 18/2017 von FOCUS-MONEY ver­öf­fent­licht. Jeweils 100 Kanz­lei­en in den Berei­chen klei­ne, mitt­le­re und gro­ße Kanz­lei­en lis­tet das Maga­zin als beson­ders pro­fes­sio­nel­le Exper­ten auf. Dabei sind unse­re Steu­er­be­ra­ter wie­der in die Top-Steu­er­be­ra­ter-Lis­te der gro­ßen Kanz­lei­en auf­ge­nom­men worden.

„Die­ses Ergeb­nis ist erneut ein gro­ßes Kom­pli­ment für unse­re bis­her geleis­te­te Arbeit und zugleich eine hohe Moti­va­ti­on für die Zukunft“, sag­te Steu­er­be­ra­ter Dr. Hans-Joa­chim Broll nach Bekannt­ga­be der Ergeb­nis­se des FOCUS-MONEY-Tests. „Wir sehen uns dar­in bestärkt, wei­ter­hin auf eine lang­jäh­ri­ge, ver­trau­ens­vol­le und per­sön­li­che Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Man­dan­ten zu set­zen und ihnen indi­vi­du­el­le Lösun­gen in steu­er­li­cher, wirt­schaft­li­cher und recht­li­cher Hin­sicht aus einer Hand zu bieten.“


wei­te­re Nachrichten …