Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-mail: info@bskp.de

AUS­ZEICH­NUN­GEN VON BRAND­EINS 2021: BES­TE STEU­ER­BE­RA­TER & WIRTSCHAFTSPRÜFER

Auszeichnung Steuer Kanzlei-News Steuern

Bei der erneut durch­ge­führ­ten Stu­die von brand­eins in 2021 konn­ten die Steu­er­be­ra­ter und Wirt­schafts­prü­fer von BSKP wie­der erfolg­reich abschneiden.

Die Lis­te der Top Steu­er­be­ra­tungs- und Wirt­schafts­prü­fungs­kanz­lei­en in Deutsch­land 2021 resul­tiert aus einer Befra­gung unter Exper­ten (Steu­er­be­ra­ter, Wirt­schafts­prü­fer etc.) und Geschäfts- und Unter­neh­mens­kun­den von Steu­er­be­ra­tungs- oder Wirt­schafts­prü­fungs­kanz­lei­en (CFOs, Mit­ar­bei­ter im Finanz­be­reich von Unter­neh­men, (Fach-)Anwälte für Steu­er­recht etc.).
Die Erstel­lung der Top-Lis­ten basiert auf Emp­feh­lun­gen für Steu­er­be­ra­tungs- bzw. Wirt­schafts­prü­fungs­kanz­lei­en, die beson­ders für ihre Bera­tun­gen und Dienst­leis­tun­gen für Geschäfts- und Unter­neh­mens­kun­den emp­foh­len wurden.

“Die­se Aus­zeich­nun­gen stel­len einen wei­te­ren Nach­weis für unse­re her­vor­ra­gen­de Kom­pe­tenz dar“ so Namens- und Grün­dungs­part­ner Dr. Hans-Joa­chim Broll. „Wir freu­en uns, dass wir erneut bei der Stu­die von brand eins, wie auch schon bei Focus Money, Focus Spe­zi­al und Han­dels­blatt, die Auf­nah­me in die Bes­ten­lis­ten erreicht haben, und das sowohl im Steu­er­be­ra­tungs- als auch im Wirtschaftsprüfungsbereich.“


Wei­te­re Nachrichten …