Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-Mail: info@bskp.de

Aktuelle Termine

Arbeitsrecht Dresden Vorträge

18:00 Zwei­fel an der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung

mit Chris­ti­an Roth­fuß, Fach­an­walt für Arbeits­recht bei BSKP in Dresden.
Bautzen Familien- und Erbrecht Vorträge

18:00 Vor­sor­ge und Alters­ab­si­che­rung für den Ernstfall

Ein plötz­li­cher Unfall oder eine schwe­re Erkran­kung sind nicht aus­zu­schlie­ßen. Doch was pas­siert, wenn ich mei­ne Ange­le­gen­hei­ten nicht mehr selbst regeln kann? Wie kann ich mich v…
Dresden Familien- und Erbrecht Vorträge

18:00 Vor­sor­ge­voll­macht und Tes­ta­ment rich­tig gestalten

mit Rechts­an­walt Frank Simon, mehr­fach aus­ge­zeich­ne­ter Fach­an­walt für Fami­li­en­recht und Erbrecht, in der Kanz­lei BSKP Dresden.
Chemnitz Familien- und Erbrecht Vorträge

18:00 Vor­sor­ge­voll­macht und Tes­ta­ment rich­tig gestalten

mit Rechts­an­walt Frank Simon, mehr­fach aus­ge­zeich­ne­ter Fach­an­walt für Fami­li­en­recht und Erbrecht, in der Kanz­lei BSKP Chemnitz.
Familien- und Erbrecht Freiberg Vorträge

18:00 Rich­tig vor­sor­gen durch Vor­sor­ge­voll­macht, Pati­en­ten­ver­fü­gung und Testament

mit Rechts­an­walt Sven Peit­zsch, Fach­an­walt für Fami­li­en- und Erbrecht, bei BSKP in Frei­berg.