Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-Mail: info@bskp.de

FOCUS BESCHEI­NIGT ZUM WIE­DER­HOL­TEN MAL IN FOL­GE: TOP LEIS­TUN­GEN DURCH DIE EXPER­TEN BEI BSKP

Auszeichnung Steuer Kanzlei-News Presse Steuern

Unse­re Steu­er­be­ra­ter und Wirt­schafts­prü­fer wur­den erneut aus­ge­zeich­net. Im Spe­zi­el­len wur­den sie in den Arbeitsbereichen/Branchen Inter­na­tio­na­le Steu­er­be­ra­tung, Kör­per­schaft­steu­er, Umwand­lun­gen & M&A, Ver­wal­tungs­voll­stre­ckung, Wirt­schafts­prü­fung und Indus­trie & Pro­duk­ti­on aus­ge­zeich­net. Die Aus­wahl der Kanz­lei­en rich­tet sich bei die­ser Erhe­bung pri­mär nach den vor­han­de­nen Zusatz­qua­li­fi­ka­tio­nen und der Häu­fig­keit der Emp­feh­lun­gen von Kol­le­gen außer­halb der eige­nen Kanzlei.

„Es freut uns ganz beson­ders, dass wir auch von unse­ren Kol­le­gen Wert­schät­zung für unse­re Arbeit und Fach­kom­pe­tenz erhal­ten“, sagt Steu­er­be­ra­ter Dr. Hans-Joa­chim Broll nach Bekannt­ga­be der Ergeb­nis­se in FOCUS Spe­zi­al. „Wir sehen uns wei­ter in unse­rer Phi­lo­so­phie bestä­tigt, unse­ren Man­dan­ten indi­vi­du­el­le Lösun­gen in steu­er­li­cher, wirt­schaft­li­cher und recht­li­cher Hin­sicht aus einer Hand anzu­bie­ten und eine kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Berufs­kol­le­gen aus ande­ren Kanz­lei­en zu pflegen.“

wei­te­re Nachrichten …