BSKP ERNEUT VOM HANDELSBLATT AUSGEZEICHNET: „BESTE STEUERBERATER 2018“

ausgezeichnet Presse Steuern

Auch im Jahr 2018 konnten die Steuerberater von Dr. Broll · Schmitt · Kaufmann & Partner wieder die Auszeichnung „Beste Steuerberater 2018“ erringen, und dies gleich in vier Kategorien: „Internationales Steuerrecht“, „Medien“, „Allrounder“ und „Gesamtwertung“.

Das exklusive Ranking über die besten Steuerberater Deutschlands wurde vom Handelsblatt am 8. März 2017 veröffentlicht. Im Auftrag des Handelsblatts hat das Marktforschungsunternehmen S.W.I. Finance 3.704 von rund 23.000 eingeladenen Steuerberatern analysiert, indem die Aspekte Beschäftigung von Fachberatern, Basiswissen und Fachkompetenz berücksichtigt wurden.

„Wir freuen uns über die erneuten Auszeichnungen des Handelsblatts, die einen weiteren Nachweis für unsere ausgezeichnete Kompetenz darstellen“, so Steuerberater Dr. Hans-Joachim Broll. „Die Qualitätssiegel bestätigen uns in unserer Ausrichtung, neben der breiten Ausrichtung auch die vorhandenen Spezialisierungen auszubauen, um unseren Mandanten weiterhin Dienstleistungen auf allerhöchstem Niveau anbieten zu können.“