Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-Mail: info@bskp.de

ENGA­GE­MENT: RA FRANK SIMON ZUM VOR­STANDS­MIT­GLIED IN DER BÜR­GER­STIF­TUNG DRES­DEN GEWÄHLT

ausgezeichnet

Am letz­ten Diens­tag, den 05.04.2019, wur­de Rechts­an­walt Frank Simon in den Vor­stand der Bür­ger­stif­tung Dres­den gewählt. Die Bür­ger­stif­tung Dres­den för­dert gemein­nüt­zi­ge Stif­tungs­grün­dun­gen, berät Bür­ge­rIn­nen zu Pro­jek­ten und schafft Ver­bin­dun­gen und Netz­wer­ke zwi­schen zahl­rei­chen Akteu­ren in den Berei­chen Bil­dung, Sozia­les, Kul­tur u.a.

Frank Simon unter­stützt nun im ehren­amt­li­chen Enga­ge­ment als Vor­stands­mit­glied die ver­ant­wor­tungs­vol­len Vor­ha­ben der Bür­ger­stif­tung Dres­den. Wir gra­tu­lie­ren herz­lich uns wün­schen eine erfül­len­de und erfolg­rei­che Zeit als Vor­stands­mit­glied!


wei­te­re Nachrichten …