Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-Mail: info@bskp.de

BSKP ERNEUT VOM HAN­DELS­BLATT AUS­GE­ZEICH­NET: „BES­TE STEU­ER­BE­RA­TER 2020“

Auszeichnung Steuer Kanzlei-News

Auch im Jahr 2020 konn­ten die Steu­er­be­ra­ter von Dr. Broll Schmitt Kauf­mann & Part­ner wie in allen Jah­ren zuvor die Aus­zeich­nung „Bes­te Steu­er­be­ra­ter 2020“ errin­gen, und dies gleich in drei Kate­go­rien: „Inter­na­tio­na­les Steu­er­recht“, „Bau­ge­wer­be“ und „Gesamt­wer­tung“.

Das exklu­si­ve Ran­king über die bes­ten Steu­er­be­ra­ter Deutsch­lands wur­de vom Han­dels­blatt am 1. April 2020 ver­öf­fent­licht. Im Auf­trag des Han­dels­blatts hat das Markt­for­schungs­un­ter­neh­men S.W.I. Finan­ce die am Test teil­neh­men­den 4.189 Steu­er­be­ra­ter ana­ly­siert, indem die Aspek­te Beschäf­ti­gung von Fach­be­ra­tern, Basis­wis­sen und Fach­kom­pe­tenz berück­sich­tigt wurden.

„Wir freu­en uns über die erneu­ten Aus­zeich­nun­gen des Han­dels­blatts, die einen wei­te­ren Nach­weis für unse­re aus­ge­zeich­ne­te Kom­pe­tenz dar­stel­len“, so Namens- und Grün­dungs­part­ner Dr. Hans-Joa­chim Broll. „Die Qua­li­täts­sie­gel bestä­ti­gen uns in unse­rer Aus­rich­tung, neben der brei­ten Aus­rich­tung auch die vor­han­de­nen Spe­zia­li­sie­run­gen aus­zu­bau­en, um unse­ren Man­dan­ten wei­ter­hin Dienst­leis­tun­gen auf aller­höchs­tem Niveau anbie­ten zu können.“