Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-Mail: info@bskp.de

Kanz­lei­zeit­schrift “Schach­zug”

Wir freu­en uns über die posi­ti­ve Reso­nanz, die unse­re neue Zeit­schrift erfah­ren hat. Aktu­ell beschäf­ti­gen uns wie die meis­ten Fir­men die neue Daten­schutz­grund­ver­ord­nung, das Geld­wä­sche­ge­setz und die neu­en Richt­li­ni­en zur Ver­fah­rens­do­ku­men­ta­ti­on in der Rech­nungs­le­gung. Aber auch das Steu­er­recht steht nicht still. Und der Jah­res­zeit ent­spre­chend darf auch ein klein wenig Platz für som­mer­lich-leich­te Lek­tü­re sein.

Viel Freu­de beim Lesen!

Der Inhalt des Newsletter ist nach bestem Wissen und Kenntnisstand erstellt worden. Die Komplexität und der ständige Wandel der Rechtsmaterie machen es notwendig, Haftung und Gewähr auszuschließen. Der Newsletter ersetzt nicht die individuelle persönliche Beratung.

Schachzug



Kanzleizeitschrift | Ausgabe für Quartal 3/2018