Quick Navigation
Für Sie erreichbar.
E-mail: info@bskp.de

FOCUS BESCHEI­NIGT GLEICH 4‑FACH: TOP LEIS­TUN­GEN DURCH DIE EXPER­TEN BEI BSKP

ausgezeichnet Steuern

Unse­re Steu­er­be­ra­ter und Wirt­schafts­prü­fer wur­den erneut aus­ge­zeich­net. Das Ham­bur­ger Insti­tut Sta­tis­ta hat für FOCUS wie­der die Bes­ten ihres Fachs ermit­telt. Die Aus­wahl der Kanz­lei­en rich­tet sich bei die­ser Erhe­bung pri­mär nach der Häu­fig­keit der Emp­feh­lun­gen von Kol­le­gen außer­halb der eige­nen Kanz­lei. Unse­re Steu­er­be­ra­ter und Wirt­schafts­prü­fer konn­ten dabei gleich vier Aus­zeich­nun­gen ent­ge­gen­neh­men für die fol­gen­den Berei­che: Gesell­schafts-/Kör­per­schaft­steu­er, Indus­trie und Pro­duk­ti­on, Ver­tre­tung und Durch­set­zung gegen­über Finanz­äm­tern sowie Wirt­schafts­prü­fung.

„Es freut uns ganz beson­ders, dass wir auch von unse­ren Kol­le­gen Wert­schät­zung für unse­re Arbeit und Fach­kom­pe­tenz erhal­ten“, sagt Steu­er­be­ra­ter Dr. Hans-Joa­chim Broll nach Bekannt­ga­be der Ergeb­nis­se in FOCUS Spe­zi­al. „Wir sehen uns wei­ter in unse­rer Phi­lo­so­phie bestä­tigt, unse­ren Man­dan­ten indi­vi­du­el­le Lösun­gen in steu­er­li­cher, wirt­schaft­li­cher und recht­li­cher Hin­sicht aus einer Hand anzu­bie­ten und eine kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Berufs­kol­le­gen aus ande­ren Kanz­lei­en zu pfle­gen.“