FOCUS BESCHEINIGT GLEICH 4-FACH: TOP LEISTUNGEN DURCH DIE EXPERTEN BEI BSKP

ausgezeichnet Steuern

Unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wurden erneut ausgezeichnet. Das Hamburger Institut Statista hat für FOCUS wieder die Besten ihres Fachs ermittelt. Die Auswahl der Kanzleien richtet sich bei dieser Erhebung primär nach der Häufigkeit der Empfehlungen von Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei. Unsere Steuerberater und Wirtschaftsprüfer konnten dabei gleich vier Auszeichnungen entgegennehmen für die folgenden Bereiche: Gesellschafts-/Körperschaftsteuer, Industrie und Produktion, Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern sowie Wirtschaftsprüfung.

„Es freut uns ganz besonders, dass wir auch von unseren Kollegen Wertschätzung für unsere Arbeit und Fachkompetenz erhalten“, sagt Steuerberater Dr. Hans-Joachim Broll nach Bekanntgabe der Ergebnisse in FOCUS Spezial. „Wir sehen uns weiter in unserer Philosophie bestätigt, unseren Mandanten individuelle Lösungen in steuerlicher, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht aus einer Hand anzubieten und eine kollegiale Zusammenarbeit mit unseren Berufskollegen aus anderen Kanzleien zu pflegen.“